Amtliche Meldung

Impfmarathon war ein voller Erfolg!

Durch das tolle Engagement der Hausärzte Alfeld Praxis Dr. Wagner  konnte am Dienstag, 04.05., von 12:30 – 16:30 Uhr kurzfristig eine Impfaktion in Alfeld stattfinden. Zusätzliches Impfkontingent der Impfzentren wurde an die niedergelassenen  Ärzte ausgeliefert. In Alfeld bekamen ca. 180 Patienten ihre erste Impfung mit Astra Zeneca. Das gesamte Praxisteam packte mit an, es gab kaum Wartezeiten. Um ein mögliches Verkehrschaos zu vermeiden, unterstützte die FF Alfeld. Vielen Dank hierfür!

Weiterhin besteht die Möglichkeit, sich auf eine Impfliste  in der Praxis setzen zu lassen. Einfach persönliche Daten + Wunschimpfstoff telefonisch oder noch besser per Posteinwurf zukommen lassen. Bleiben wir zuversichtlich!

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.