Café und Restaurant Seeterrassen spenden für die First Responder

Die „Seeterrassen“ am Happurger Stausee sind ein beliebtes Ausflugsziel in unserer Gegend. Schon seit 2005 betreibt David Fruth sehr erfolgreich das weithin bekannte Ausflugslokal und bietet bei jedem Wetter Platz für seine hungrigen und durstigen Gäste. Ob Geburtstag, Betriebsfeier, Jubiläum oder Babyparty. Auf den Seeterrassen findet jeder den passenden Rahmen für seine Feier.

Seine Frau Carmen unterstützt ihn dabei seit 2014. Als ehemalige „Alfelderin“ kennt Sie die langen Anfahrtszeiten des Rettungsdienstes nach Alfeld. Aus diesem Grund hat Carmen Fruth den Kontakt zum Förderverein der First-Responder gesucht und folgendes geschrieben:

„Mein Mann und ich finden, dass das eine richtig gute und vor allem wichtige Sache ist und werden euch sehr gerne mit einem Betrag von 500,00 € unterstützen.“

Für diese großzügige Spenden sagen wir ein „herzliches Vergelt’s Gott“ und wünschen den Seeterrassen weiterhin alles Gute und viele nette Gäste.