Der Liederkranz schellerd auch mit aus

Der Gesangsverein Liederkranz 1903 Alfeld konnte, durch die Pandemie, seit nun mehr einem Jahr kaum aktiv sein. Wir sehnen uns nach den geselligen und tollen Singstunden mit unserer Chorleiterin Ulrike Bauer und hoffen darauf im Sommer wieder zusammenkommen zu können. Große Unterstützung erfahren wir durch den Fränkischen Sängerbund, der uns z.B. bei der Erstellung eines Hygienekonzeptes berät. Dafür sind wir dankbar.

Für den erhofften Neu-Start im Sommer, sind interessierte Sänger herzlich Willkommen.

Für einen kleinen Einblick haben wir Euch eine Aufnahme von einen unserer Auftritte. Viel Spaß damit!

Wir hoffen, dass das Pändemiegeschehen es bald zulässt das wir wieder proben und letztendlich auch auftreten können.

In dem Sinne, bleibts gsund und bis hoffentlich bald!

Euer Liederkranz Alfeld

, , , ,