Die Publikumswahl für den Dezemberfilm startet!

Hallo Kinofreunde,

auch bei uns wird’s im Dezember eine Überraschung geben. Wir starten unser Publikumsvoting für den Erwachsenenfilm und geben euch drei Filme zur Auswahl. Der Gewinner läuft am Samstag, 04.12., im Dorfkino, VMZ. Abstimmen könnt ihr bis 10.11. über diese Kanäle:

Indem ihr uns eine Mail schreibt an kontakt@kulturverein-alfeld.de oder – ganz analog – einen Zettel mit Filmwunsch und eurem Namen in die Abstimmbox beim Scharfen Eck im Laden einwerft. Ansprechen dürft ihr uns natürlich auch.

Wir sind gespannt, für was ihr euch entscheidet und zeigen euch hier schon mal die Trailer der drei vorausgewählten Filme:

🎥 🎞

Film 1: The Gentlemen

Official Trailer The Gentlemen

Film 2: Arrival

Official Trailer Arrival

Film 3: Der Rausch

Official Trailer Der Rausch

PS: Schummeln gilt nicht ☝️

Wir freuen uns auch schon im November auf euch bei „Free Solo“ (06.11./20 Uhr), „Jim Knopf“ (07.11./15 Uhr) oder „Tschick“ (07.11./17:15 Uhr). Das aktuelle Programmheft ist leider schon vergriffen, aber unter  http://www.kulturverein-alfeld.de steht es zum Download bereit.

Beste Kinogrüße,

Euer KuVA

 

, , ,