Einladung zur Mitgliederversammlung des Förderverein First Responder der Feuerwehr Alfeld e.V.

Liebe Freunde des Fördervereins First-Responder der Feuerwehr Alfeld e.V., liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir laden Euch alle recht herzlich zur Mitglieder- und Informationsveranstaltung am 03.04.2023 um 19:30 Uhr in den Gasthof Berghof nach Alfeld ein.

Fast ein Jahr ist nun nach der Gründungsversammlung am 13.04.2022 vergangen. Wir wollen Euch einen Bericht über den vergangenen Zeitraum geben und Danke sagen für Eure Unterstützung. Es sind alle Vereinsmitglieder, aber auch alle anderen interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlichst eingeladen.

Tagesordnung:

– Begrüßung durch den 1. Vorstand
– Grußwort der Bürgermeisterin
– Grußwort des Feuerwehr – Kommandanten
– Bericht des 1. Vorstandes
– Bericht der Schriftführerin
– Bericht der Kassierin
– Bericht der Kassenprüfer
– Entlastung des Vorstandes
– Bericht des technischen Leiters Niklas Blöchinger
– Anträge / Wünsche / Sonstiges

Wir freuen uns auf diesen Abend und möchten uns jetzt schon für Euer Engagement für unseren Verein und dadurch für unsere Gemeinde bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Förderverein First-Responder der Feuerwehr Alfeld e. V.
1. Vorsitzender Wolfgang Gruber
E-Mail: Vorstand@first-responder-alfeld.de