Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Oktoberkino 15.10.: Kaiserschmarrndrama

Liebe Dorfkinofreunde,
es ist wieder so weit!

Am 15.10. zeigen wir euch den Eberhofer „Kaiserschmarrndrama“ um 20 Uhr im VMZ.
Ja, wir wissen es – einige von euch kennen den Film schon. Aber! Bei unserem Dorfkino geht es ja um mehr. Deshalb haben wir uns diesmal noch Specials überlegt: Zwei ganz besondere Gaumenfreuden sollen Euch in unsere Kinohalle locken.

Um 19 Uhr wird uns die Brauwerkstatt Lauterachquelle als kleinste Brauerei im Landkreis Neumarkt ihre handwerkliche Braukunst mit einem kleinen Vortrag und Bierverkostung noch vor Filmstart erfreuen (https://kulturstadel-lauterhofen.de/Brauwerkstatt)

Einlass für alle Biersommeliers ist daher um 18:30 Uhr.
Beginn Vortrag/Verkostung 19:00 bis 19:30 Uhr.

Als zweites Schmankerl des Abends werden wir euch bayrische Tappas, handmade by Team Doris&Denise, kredenzen. Lasst euch überraschen! Es wird sicher köstlich werden!

Einlass für „nur“ Filmgänger ist ab 19:30. Start Film um 20:00.

Frisches Popcorn wird es natürlich auch wieder geben, freundliche Bedienungen eh klar. Wir freuen uns auf Euer kommen! Bis dahin, eine schöne Herbstzeit!

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
18:30 - 23:30
Eintritt:
EUR3
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
www.Kulturverein-alfeld.de

Veranstaltungsort

VMZ
Hersbrucker Str. 11
Alfeld, Bayern 91236 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Kulturverein Alfeld e.V.
View Veranstalter Website