Hausärzte Alfeld und Handelsvertretung Blöchinger spenden Wintermützen für die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Alfeld

Zum Jahresabschluss 2021 können sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Alfeld über eine sinnvolle Ergänzung ihrer Einsatzkleidung freuen. Mit Hilfe einer Geldspende von Dres. Matthias und Christiane Wagner sowie der Handelsvertretung Uwe Blöchinger konnten für alle Aktiven Wintermützen beschafft werden. Die Spende wurde von Kommandant Robert Lehnerer und Vorstand Werner Fischer dankend entgegengenommen. Lehnerer freute sich über die großzügige Finanzierung. Gerade bei längeren Einsätzen im Winterhalbjahr handelt es sich um eine wertvolle Ergänzung, die über die normale Einsatzkleidung hinaus geht. Das Ärzteehepaar Dres. Wagner betonte, dass es gerne etwas für die Feuerwehr Alfeld mache, sie sei ein wichtiger Bestandteil in der Gemeinde Alfeld.