Jetzt wird’s dunkel! Neue Jalousien für das VMZ

Liebe Gemeindemitglieder,

heute konnten unsere Gemeindearbeiter endlich die elektrischen Jalousien für die großen Frontfenster im VMZ montieren. Bestellt wurden sie bereits letztes Jahr, doch durch lange Lieferzeiten konnte die Maßnahme erst diesen Sommer realisiert werden.

Die neuen Jalousien erleichtern nicht nur den Dorfkinobetrieb, sondern helfen auch allen anderen Veranstaltungen im VMZ bei denen Hitze- und/oder Sonnenschutz erwünscht ist.

Geliefert wurden die Jalousien von der Firma Seitz. Die Rechnung begleichen der Kulturverein Alfeld e.V. und der Gesangverein Alfeld 1852 e.V. gemeinsam. Der Gemeindehaushalt wird dafür nicht belastet.

Vielen Dank an unsere Gemeindearbeiter für die Montage und den Gesangverein, der uns mit einer finanziellen Beteiligung unterstützt. Danke!

, , ,