KuVA zu Besuch in der Textil- und Kunstwerkstatt

Die Pandemie zehrt an unser aller Gemüt, wenn nicht schlimmeres. Deshalb mal wieder was Buntes.

Ein KuVA-Mitglied war kürzlich zu Besuch bei Michaela Lasser-Kenner, Inhaberin der Textil- und Kunstwerkstatt aus Aicha (Birgland). Viele von euch haben vielleicht schon ihre Plakate im Dorf hängen sehen oder waren auf einer ihrer Ausstellungen.

Wir waren jetzt auch vor Ort und haben mit Michaela über unser neues Kunstprojekt gesprochen, das wir aber noch ein wenig geheim halten wollen.

Nur so viel: es wird wo’s schians und lang wird’s auch nicht mehr dauern, bis wir das Geheimnis lüften 🙂

Hier ein paar Fotos aus ihrem Ausstellungsraum.

Mehr Infos zu Michaela und ihrer Textil-und Kunstwerkstatt gibt’s unter:

http://www.die-textil-und-kunstwerkstatt.de/

PS: Wer es mitverfolgt hat: Michaela war bereits die dritte Künstlerwerkstatt, bei der wir vor Ort waren und die wir für unser Kunstprojekt gewinnen konnten.

, , , , ,