Zeit, Danke zu sagen!

Liebe Alle,
der Kulturverein hatte sich in den letzten Tagen über die sozialen Medien nach einem Grafikdesigner/in auf die Suche gemacht, zur Gestaltung eines Roll-Ups. Unser Aufruf war erfolgreich, das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂

Die wohl wichtigste Nachricht darauf ist, dass  alle eingenommenen Spendengelder 1:1 in konkrete Projekte in unserer Gemeinde zurück geflossen sind. In den letzten drei Jahren der noch jungen Vereinsgeschichte, hat der Kulturverein circa 20.000EUR Spendengelder akquiriert. Ein Großteil dieser Gelder wurde von der Sparkasse NL und der LAG Bürgerschaftliches Engagement, aber auch von anderen ortsansässigen Vereinen und Privatpersonen gespendet.
Reinvestiert haben wir dieses Geld u.a. in Verdunkelungen für die Mehrzweckhalle VMZ, in technisches Equipment für das Dorfkino Alfeld, in den neu errichteten Wanderweg “Alfelder Grenzgang” mit Kunstinstallationen, in das “Grüne Klassenzimmer” der Grundschule Alfeld u.v.m.

Mit eurer Unterstützung wollen wir weiterhin zu einem lebendigen Dorfleben beitragen und sagen auch an dieser Stelle noch einmal herzlichst DANKE für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit.

Euer Kulturverein Alfeld e.v.
www.kulturverein-alfeld.de