150 Jahre Feuerwehr Alfeld – Save the date!

Vom 26. bis 29. Mai wird das Feuerwehrfest zum 150-jährigen Jubiläum unserer Alfelder Feuerwehr stattfinden! Noch immer ist unklar unter welchen Auflagen das Festwochenende im Festzelt am Volksmusikzentrum stattfinden kann. Die Planungen und Vorbereitungen laufen dennoch auf Hochtouren.

Folgendes Programm ist derzeit geplant:

Donnerstag, 26. Mai (Vatertag): Ab Mittag Tag der Alfelder Vereine mit den Alfelder Musikanten und einem Umzug der Vereine, sowie Kaffee & Kuchen

Freitag, 27. Mai: Rockabend mit Martin Pirner und Rooftop

Samstag, 28. Mai: “Von Rock’n’Roll bis Malle” – Partyabend mit Sigst’as aus der Oberpfalz – https://www.sigstas.de/

Sonntag, 29. Mai: Jubiläumsgottesdienst, Festumzug und anschließend Festbetrieb mit den Schwarzach Musikanten.

Haltet euch den Termin auf jeden Fall frei. Unter www.feuerwehrfest-alfeld.de halten wir euch auf dem Laufenden. Wir freuen uns schon sehr euch ein stimmungsvolles Feuerwehrfest bieten zu können. Bis dahin haltet euch bitte an die Vorgaben und bleibt gesund!