Bagger Übler unterstützt Erst Helfer mit großzügiger Spende

Pünktlich zur Prüfung bekamen wir vergangenen Samstag Besuch von Michael Übler dem Geschäftsführer eines benachbarten Fuhr- & Erdbau Unternehmens. Gleich zur Begrüßung zeigte sich Übler begeistert von dem Auftreten unserer frisch eingekleideten Prüfungsanwärter. Er lobte das außerordentliche Engagement der ganzen Truppe und betonte man sehe sofort, für welch guten Zweck die Spende sei.

Nach Übergabe des Spendenschecks im Wert von 500 € verschaffte sich Übler gemeinsam mit unserem organisatorischen Leiter noch einen Überblick über die Stationen, an denen die Prüflinge im Laufe des Tages durch unseren Dr. Matthias Wagner und Katrin Kellner vom BRK geprüft wurden.

Wir sind dankbar selbst über die Gemeindegrenzen hinaus Zuspruch und Unterstützung für unser Projekt zu erhalten.
Mit dieser Spende können wir nun in den Schlusssprint der anstehenden Anschaffungen gehen.