Gütesiegel Heimatdorf: Generalprobe für den Ortsbesuch am 07.07.21 verlief reibungslos

Liebe Gemeindemitglieder,

übermorgen ist es soweit und wir dürfen den drei Regierungsvertretern zeigen, was wir für den Wettbewerb „Gütesiegel Heimatdorf“ vorbereitet haben.

Damit am Mittwoch alles glatt läuft, haben wir heute den Ablauf geprobt und letzte Vorbereitungen besprochen.

Unsere Grundschule hat beim Schmücken des VMZ im Vorfeld schon ganze Arbeit geleistet und auch die vorgetragene Musikeinlage durch Jonas Beierlein am Akkordeon hat zu Beifall bei den Anwesenden geführt.

Die Generalprobe verlief damit reibungslos und nun bleibt nur noch Daumendrücken, dass der Mittwoch ein erfolgreicher Tag für unsere Gemeinde wird.

Stay tuned!

(Die beiden früheren Artikel zum Wettbewerb könnt ihr hier nochmal nachlesen, wenn ihr auf die verlinkten Schlagwörter klickt.)

, , , ,