Mit den Alfeldern auf’s Oktoberfest!

Dieses Jahr findet wieder eine Fahrt mit den Alfelder Musikanten zum Frühschoppen im Herzkasperl Festzelt auf der Oidn Wiesn statt.

Wie schon bei den vergangenen Malen, gibt es auch diesmal wieder eine Busfahrt. Die Anmeldephase startet jetzt, wir freuen uns auf rege Teilnahme. Hier die Infos zur Anmeldung:

Herzkasperlzelt:

Auszug aus https://www.herzkasperlzelt.de/index.php:

“Weltweit steht die Wiesn für bayerische Lebensfreude und Münchner Lebenslust. Die Oide Wiesn spiegelt in besonderer Weise die vielfältige Lebensart der in München und Bayern lebenden Menschen wider. Genau dafür steht das Herzkasperl-Festzelt. Der Name Herzkasperl spielt zum einen auf den Wiesnwahnsinn an, vor allem aber ist er eine Hommage an den großen Münchner Schauspieler Jörg Hube, der 2009 gestorben ist. Der Herzkasperl war seine Paraderolle. Aufmüpfig, frech und grad raus – münchnerisch eben.

Das Herzkasperl-Festzelt ist ein Wirtshaus auf Zeit, ein Ort des Feierns und der Schaulust.”

Auftritt 2018:

, , ,