Neues und Nachschub für unseren Heima[R]t Automat

Liebe Kunst- und Kulturfreunde,

seit wenigen Wochen sind ein paar Schächte in unserem Heima[R]t Automaten leer, doch gerade noch rechtzeitig zum Muttertag haben wir Nachschub und Neues bekommen und einige beliebte Fächer wieder auffüllen können.

Es gibt sie nun wieder, die Glasnuggets der Nürnberger Künstlerin Mary Sych in neuen leuchtenden Farben.

Und auch sie haben wir noch ein letztes mal mit dabei: „key to my heart“ von Alkie Osterland. Diesmal noch in einer anderen Farbvariante blau-weiß-rot.

Zwei neue tolle Künstlerinnen haben wir ebenfalls mit an Bord:

Angelika Krauß aus Velden hat für uns wunderschöne Ketten mit Porzellananhänger angefertigt. Ein absolutes Highlight, das ihr ab heute in unserem Automaten ziehen könnt. https://www.krauss-keramik.de/

Und für alle, die lieber Blumen sprechen lassen, haben wir seit heute Filzblumen von Barbara Westerath  aus dem Atelier „Allerlei Filzerei“, Altdorf. Bunte Tulpen, Märzensbecher und andere Frühjahrsblüher verstecken sich in den kleinen Schächtelchen.

Wie immer wünschen wir allen Schenkern und Beschenkten viel Freude damit!

PS: Auf Instagram ist der Kulturverein Alfeld mittlerweile auch vertreten und postet dort noch mehr Bilder der kleinen Kostbarkeiten aus dem Heima[R]t Automat.

www.kulturverein-alfeld.de

, , , , , , , , , , , ,