Die Geschwister Veronika, Moritz und Xaver aus Poppenricht haben es bei „The Voice Kids“ in die nächste Runde geschafft. Am Samstag treten sie zusammen mit Katarina und Isabella im Team Alvaro erneut an.

In der Blind Audition 6 wurde das Geschwister-Trio aus Poppenricht von Alvaro Soler ausgewählt und in dessen Team geholt. Zu jedem Team gehören 15 Solisten oder Gruppen, die sich nun in den weiteren Ausscheidungen beweisen müssen. Zusammen mit Katarina und Isabella werden Veronika, Moritz und Xaver am Samstag nun „Don’t worry, be happy“ von Bobby McFerrin singen. Am Wochenende 24./25. April steigt dann schließlich das Finale für 2021.

Wie es mit den Dreien weiter geht, ist am Samstag, 10. April bei SAT.1 ab 20:15 Uhr zu sehen.

 

Copyright: SAT.1/Claudius Pflug
Copyright: SAT.1/Claudius Pflug