Die Eltern-Kind Gruppe „Alfelder Zwerge“ wird mit neuem Leben gefüllt

Gemeinsam wachsen, die Welt entdecken und Freunde finden, heißt das Motto der Eltern-Kind Gruppe. Mit Gesang, Gebeten, Geschichten und Spielen gestalten wir gemeinsam mit den Kindern einen tollen Nachmittag. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt! Jeder kann und darf sich einbringen und das Programm aktiv mitgestalten. Zusätzlich ist es für Eltern eine gute Möglichkeit sich über den Alltag mit Kind und den dazugehörigen Anforderungen, aber auch erfreulichen Ereignissen auszutauschen. Die Kinder können sich währenddessen in der altersgerechten Bewegungs- und Spielelandschaft beschäftigen.

Mittlerweile sind es rund 25 Mamas mit ihren Kindern aus dem Raum Alfeld, die Teil der „Alfelder Zwerge“ sind. Die Altersspanne liegt aktuell bei 0-3 Jahren, aber auch ältere Geschwisterkinder sind willkommen.

Für den 22.10.2022 ist ein Basar von 14:00 – 16:30 Uhr im VMZ geplant. Der Eintritt ist natürlich frei. Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee, Kuchen und Brezen ist natürlich gesorgt!

Hast du auch „Babyzeug“, das du nicht mehr benötigst? Dann buch‘ dir doch einen Verkaufstisch (10€ pro Tisch) bei Lisa unter alfelder.zwerge@web.de .
Die Eltern-Kind Gruppe trifft sich immer mittwochs von 14-16 Uhr unter der Leitung von Lisa Malter im Volksmusikzentrum in Alfeld.

Hast du auch Lust bekommen? Dann schau‘ doch einfach vorbei oder melde dich bei Lisa unter der Nr. : 0171/3855176 an.