Eure Ideen sind gefragt!

Noch bis 30.06.2021 läuft die online Befragung des Landratsamts Nürnberger Land zur Erstellung eines Touristischen Infrastrukturkonzepts, bei der alle Bürger*innen des Landkreises mitmachen können. Das zu erstellende Konzept soll konkrete Ideen unter dem Leitthema „Aktiv in der Natur“ für unseren Landkreis aufzeigen.

Gemeinden- und Expertengespräche fanden seitens Landratsamt bereits statt, jetzt sind wir dran!

Welches Angebot oder welche Infrastruktur fehlt eurer Meinung nach bei uns? Oder gibt es schon eine konkrete Projektidee? 

Dann her damit….!

Seit 08.06. und bis einschließlich 30.06.2021 darf sich jeder, der mag, einbringen und Vorschläge und Anmerkungen direkt in die interaktive „Karte der Ideen“ einstellen. Optional besteht auch die Möglichkeit, seine eigene Meinung zur aktuellen (Freizeit-) Infrastruktur im Nürnberger Land einzutragen.

Zur Befragung gelangt man über diesen Link:Mein.nuernberger-Land.de

Bisher gibt es noch wenig Eintragungen für unsere Gemeinde. Daher, helft bitte mit, dass wir kein blinder Fleck auf der Landkarte des Touristischen Infrastrukturkonzepts bleiben und teilt eure genialen Ideen!

Bestimmt wird nicht alles umgesetzt werden können, aber wie heißt es so schön: vühl hülft vühl und vo nix kummt nix 🙂

PS: Darf gerne weitergeleitet werden. Fahnen hoch!

, , , , , ,