Post für den KuVA von Mary Sych

Liebe(r) Leser*in,

mit unserem ersten Flyer wurde das Geheimnis um unser Kunstprojekt gelüftet: Der Kulturverein Alfeld e.V. wird in Kürze einen Heima[R]t Automaten am Wanderparkplatz VMZ aufstellen, in dem für 5€ kleine Kunstwerke (bevorzugt) regionaler Künstler gezogen werden können. Seit wenigen Monaten planen wir dieses Projekt und akquirieren Künstler*innen. Mit vielen haben wir persönlich gesprochen, einige sogar vor Ort besucht und dieser Einsatz zahlt sich aus. Nach und nach trudeln bei uns die Kunstwerke ein und bis jetzt sind es ausnahmslos wunderschöne Objekte.

Heute kam wieder ein Paket an. Diesmal von der Glaskünstlerin Mary Sych aus Nürnberg mit hochwertigen handgemachten Handschmeichlern aus Glas.

Die „Glasnuggets“ eignen sich auch als tolle Deko oder einfach nur als Mitbringsel für einen netten Menschen.

Wir sind ganz aus dem Häuschen ob all dieser schönen Dinge, die wir von den Künstlern*innen erhalten und hoffen, ihr seid es auch!

Bald wird die Eröffnung sein für unseren ersten Heima[R]t Automat in der Gemeinde Alfeld.

Euer KuVA – für ein klein wenig bunte Freude in dieser momentan eher trostlosen Zeit.

 

, , , , , , ,